Sie sind hier: Gästebuch Seite 2

Gästebuch

von: Hedda
aus: Kaltenkirchen
Liebe Nadja... habe mir heute - ehrlich gesagt- das erste Mal dein Gästebuch angeschaut ... alles andere schon oft und immer wieder gern gelesen. Du weißt ich schwaller gern und viel ... aber ich glaube ich habe mich noch nie wirklich bedankt dafür, wie sehr du mir hilfst mit Bonni und auch mit Rocci. Ein riesengroßes DANKE. Du bist eine ganz tolle Therapeutin, Frau und ein super lieber netter Mensch. Wir haben dich alle (auch die Kinder, die ja auch schon mit durften wenn Bonni Therapie hatte) die Hunde und ICH ohnehin .... total ins Herz geschlossen. Ja die Kater werden dich dann auch demnächst kennenlernen ...
Danke für alles. Du tust den Tieren gut.. und auch den Menschen, die die Tiere zu dir begleiten dürfen. Du bist ein echtes "Geschenk" für uns.
Gruß aus Kaki
von: Hasso
aus: bei Wismar
Schöne Seite habt ihr hier. Ohne einen Pfotenabdruck wollte ich aber nicht wieder gehen.
Schaut doch mal bei uns vorbei.
Gruß Hasso
von: Sven
aus: Rheinland-Pfalz
Hallo,
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch das Team vom Dogs in Action Online-Shop.
www.dogsinaction.de
von: Luck
aus: Thüringen
Hallo Frau Thoma,
ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für's Jahr 2007!
R.Luck,
Partner von NAPUR-Tiernahrung.
von: Tanja
aus: Norderstedt
Liebe Nadja,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Lieben Gruß Tanja, Cass & Chili
von: Dani
aus: Dobra
Liebe Nadja und Familie,
wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und noch mal vielen Dank für deine Hilfe dieses Jahr bei meinen Wauzis,
liebe Grüße Dani und Rudel
von:Hilke Meyer-Reumann
aus: DUBAI
Hi Suesse!
Lange nicht mehr gesehen, hoffe wir bleiben in Kontakt, vielleicht kommen wir ja mal ueber skype oder free call chatten XXX. Alles liebe Hilke aus Dubai
von: Steffi
aus: Emkendorf
Moin Moin ...
Super Informative Seite!
Vielleicht habt Ihr ja Lust das neue Hundeforum für Norddeutschland mit aufzubauen?!
Dann schaut doch mal ein bei :
http://hundesport-im-norden.eu
Gruß Eure Steffi
von: Diana
aus: Henstedt-Ulzburg
Hallo Ihr Alle!
ich glaub ich hab hier noch nie reingeschrieben, oder? Wollte doch mal gucken, wie sich all die neuen Bilder so machen ... und watt is? keine da!
ihr habt wohl zuviel zu tun, was?
Naja, da es dann anderen Tieren zu Gute kommt, sei Euch verziehen ,-)
LG,
Diana und die J´s
von: Christian Andersen
aus: 25451-Quickborn
Hallo Frau Thoma,
ich bin ganz zuversichtlich, dass Sie meinen Wuffi wieder auf die Beine bringen und laufen kann!!
Sie sind meine letzte Hoffnung und weiß aber auch, dass Sie nicht ZAUBERN können!!
Darum bete ich, dass mein Wuffi es schaffen wird und noch ein wenig bei mir bleiben kann, denn Ich liebe meinen Wuffi sehr!!
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und SCHAFFENSKRAFT, zur Heilung der Tiere!!
Herzlichste Grüße
Christian Andersen
von: Anne + Eisi
aus: Henstedt-Ulzburg
Hallo Nadja,
Eisi und ich haben zusammen mit Paul ja schon wieder unsere 15 Stunden rum und den beiden geht's wieder viel besser ...
Ich glaube Eisi vermisst schon das Schwimmen (oder nur die Schleckis dies dazu immer gibt
Ich freue mich schon auf die neuen Fotos von Eisi "Horst" und Paulchen ...
Liebe Grüße von Anne und dem hoffentlich bald nicht mehr so dicken Horsti ...
von: Britta
aus: Soltau
Hallo
habe mal ein paar Stunden Zeit und bin auf der Suche nach interessanten Webseiten. Bin allerdings hier hängen geblieben, weils mir inhaltlich und gestalterisch gut gefallen hat. Wollte auch nicht grußlos vorbeiziehen.
Viel Gesundheit und Harmonie wünschen wir Euch 2- und 4beinern und einen schönen Frühlingsanfang mit viel Sonnenschein.
Liebe kollegiale Grüße von Britta mit Digger, Titus, Laika, Loveno und dem Rest der Rasselbande vom Birkenhof-Soltau.
von: Tina
aus: der Schweiz
schöne und informative hp - gratulation!
hab noch nicht alles ausgeschnüffelt, werde ich aber noch nachholen!!!
ganz liebe grüsse
tina
von: Mandy Lanatowitz
aus: Burg
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg im Neuen Jahr und viel Spaß bei der Arbeit mit unseren "vierbeinigen Freunden"
Ein kleiner Gruß von Kollegin zu Kollegin.
viele Grüße
M.Lanatowitz
von: Dani
aus: Dobra
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dani und Familie!
von: Katrin
aus: Karlsruhe
Hallo! Kam übers Rotti-Forum auf deine Seite. Tolle Seite, schöne Bilder ...
Wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen. LG Katrin (Spyro01)
von: Andreas und Regina
aus: Klaffer am Hochficht
Hallo!
Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet! Super Seite und sehr informativ! Auch die Bilder sind ganz toll! Auch wir haben seit knapp über einem Jahr ein vierbeiniges Kind namens Aaron! Wir würden uns über einen Gegenbesuch und einem Gästebucheintrag von dir sehr freuen! Liebe Grüße aus Oberösterreich Andreas und Regina mit Kampfschmuser Aaron!
von: Babs
aus: Henstedt-Ulzburg
Hallo liebe Nadja,
prima HP, absolut informativ und wie man sehen kann weckt sie reges Interesse. Glückwunsch. Deine Hundestorys sollte man nicht während der Mittagspause lesen, das gibt schrecklich rote Äuglein ;o)) Mach weiter so!! Viel Erfolg.
Lieben Gruß
Babs mit Gizmo
von: Cruella D.
aus: NRW
Habe soeben deine Hundestorys gelesen und es befand sich mehr als ein Träne im Augenwinkel ...
Mit großem Interesse werde ich sicherlich immer wieder mal hier auftauchen ...
lg Cru
von: Michael
aus: Bayern
sehr interessante Seite, danke ...