Sie sind hier: Tierschutz

Tierschutz

Hallo liebe Tierfreunde!

Diese neue Seite auf meiner Homepage soll zeigen, dass es sich lohnt einem Hund aus dem Tierschutz ein neues Zuhause zu schenken. Egal ob jung, alt, krank, behindert, hübsch, hässlich, groß oder klein… die Liebe und das Vertrauen, das uns gequälte oder vernachlässigte Tiere schenken, ist mit Gold nicht  aufzuwiegen!!

Einen Hund aus einer kontrollierten, gesunden Zucht zu kaufen, ist eine tolle Sache und auch ich wünsche mir schon sehr lange einen Rottweiler aus der Zuchtstätte

"Rottweiler von den Nibelungen"


aber bisher kam immer wieder ein Notfellchen dazwischen.

Wenn Ihr ein Tier aus einer Notlage bei Euch aufgenommen habt und die Geschichte gern veröffentlichen wollt, dann schickt mir doch Bilder und einen netten Text dazu per Email.

So und nun viel Spaß beim Lesen und vielleicht schleicht sich ja der eine oder andere tierische Kumpel in Euer Herz.

Eure Nadja Vanhöf


die Glücklichen
Shiba Inu "Aico"

die noch glücklich werden wollen
Galgo "Calisto"

 
Hier stelle ich Euch die Hunde vor, die bereits ein schönes Zuhause gefunden haben ...
 
... und hier die, die noch immer sehnsüchtig
auf ein neues Heim warten!